Serpil Midyatli

Für Eckernförde und Umgebung




Mein Umfeld

Ich wurde 1975 in Kiel geboren. Ich bin in Mettenhof und am Ravensberg zur Schule gegangen. Von 1994 bis 2003 habe ich das Restaurant Mega Saray geleitet. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

2004 gründete ich gemeinsam mit meinem Mann Atilla Midyatli einen Kultur- und Veranstaltungsservice. Dazu kam von 2007 bis 2009 der Catering-Service „Pfeffer & Minze“.

Im Jahr 2000 trat ich in die SPD ein und arbeitete im Ortsverein Gaarden mit. Von 2003 bis 2009 war ich Mitglied im Ortsbeirat Gaarden.

Seit 2009 bin ich Mitglied im Schleswig-Holsteinischen Landtag und habe den Wahlkreis Rendsburg-Ost (südlich Eckernförde) betreut. Nach der Wahlkreisneuschneidung bin ich nun ganz für den Wahlkreis Eckernförde Ihre Landtagsabgeordnete.