Kochen wie die Profis

 

Zu Gast im „Kick“

Mir bereitet die Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen sehr viel Spaß. Von daher hat es mich sehr gefreut, dass ich in dieser Woche im Kinder- und Jugendtreff „Kick“ der AWO in der Kieler Räucherei zu Gast sein durfte. Dort haben wir gemeinsam etwas Leckeres gekocht und zusammen gespeist. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen.

Was das Projekt leistet

Das Projekt „Kochen wie die Profis“ findet einmal wöchentlich statt. So lernen die Kinder, gesund, frisch und nachhaltig zu kochen. Die positiven Erlebnisse helfen ihnen, das Selbstbewusstsein zu stärken und eigene Interessen zu entwickeln.  Ich finde das sehr unterstützenswert.

Mehr Informationen zum Projekt sind hier zu finden.

 

 

2 Antworten auf „Kochen wie die Profis“

    1. Hallo,
      Bio-Produkte werden in Teilen verwendet. Von einer Kooperation mit dem Unverpacktladen ist mir nichts bekannt. Es steht jedoch alles unter dem Motto „Frisch, gesund, nachhaltig, kostengünstig“. Weitere Projektinfoamtionen finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.